StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 | 
 

 Schttenjäger ~ the dark hunter

   


 Schattenjäger


avatar

Thema;; Schttenjäger ~ the dark hunter    


Schattenjäger



Beutejäger
22 Monde
Männlich
SteinClan


CHARAKTER


Hiding in the Shadows...
Schattenjägers Charakter ist schwer zu verstehen. Er folgt nur seinen eigenen Regeln, tut das wonach im gerade zumute ist und ist der geborene Freiheitskämpfer. Trotzdem passt er sich gut an das Clan-Leben an. Zu jedem wichtigen Thema äußert er seine Meinung, denn seine Meinung ist wichtig, genau so wie die jeder anderer Katze. Er respektiert andere für ihre Entscheidungen und lässt ihnen Freiheit. Der Kater will nicht das andere für ihn denken, ihm alles vorkauen und ihm so kein Eigenleben lassen. Genauso wenig will er angelogen werden. Lügen sind eine gefährliche Sache, den sie können schlimme Dinge geschehen lassen, die hätten verhindert werden können, oder Situationen noch schwieriger machen als sie eh schon sind. Er sagt immer die Wahrheit, auch wenn diese für manche vielleicht schwer zu ertragen ist. Was Schattenjäger sich jedoch erlaubt sind Wortspiele, oder Halbwahrheiten. Dadurch kann man ihm so gut wie nie etwas anhaben.
Er Wurde in der Zeit geboren, in dem die Sterne das Zeichen der Jungfrau beschrieben. Allerdings hält der Kater nicht viel von Sternzeichen. Er will einfach nicht glauben das seine Charaktereigenschaften vorherbestimmt sind. Nein, er will und kann nicht.
Schattenjäger scheut sich nicht zu töten, doch überlässt er die Entscheidungen über Leben und Tod lieber seinem Anführer, denn Leben zu nehmen hat schwerere Folgen als jede Lüge.
Stärke: Selbstbewusst
Stärke: Anschleichen
Stärke: Schnelligkeit
Stärke: Geschickt
Stärke: Schlau
Stärke: Schlagfertig
Stärke: Kann Gefühle gut verbergen
Schwäche: schlechter Verlierer
Schwäche: Nicht sonderlich strak
Schwäche: Jähzornig
Schwäche: Nicht einfühlsam
Schwäche: Kaum Sinn für Humor
Schwäche: Leicht aus der Bahn zu bringen (äußerlich merkt man es ihm aber nicht an)
Schwäche: Denkt nicht lange nach bevor er etwas sagt











AUSSEHEN

The dark hunter...
Schattenjäger ist ein durchschnittlich großer Kater, eher dünn und zäh. Sein Körper ist wie für die Jagt geschaffen. Die Muskeln sind nicht eindeutig sichtbar, trotzdem sollte man ihn nicht unterschätzen. Auch wenn er nicht vor Kraft strotzt, so mangelt es ihm nicht an Geschick und Schnelligkeit. Sein Fell ist kurz und tief schwarz. Selbst wenn er es Tagelang nicht pflegt besitzt es immer noch seinen matt silbernen Glanz. Die Augen des Katers sind giftgrün, die Ohren eher groß.
Dank seiner kleinen Statur und dem schwarzen Fell schafft er es sich mit den Schatten verschmelzen zu lassen, so, dass nur noch zwei grüne Punkte an Stelle der Augen zu sehen sind.










SONSTIGES

I got lost on my way...
Es gibt so vieles zu sagen, so vieles zu tun, so vieles zu ändern. Zeiten ändern sich, Lebewesen ändern sich. Und alles was am Schluss übrig bleibt ist Asche.
Nachts holen die Schatten sich das Licht, verschlingen es nach und nach, bis der Mond und die Sterne die einzigen Wegweiser sind. Das ist die Zeit des Jägers. Er ernährt sich von der Angst seiner Beute, frisst ihr Fleisch und lässt die Überreste liegen. Ihn interessiert es nicht was um ihn herum geschieht. Nichts ist von Bedeutung, denn nichts ist von Dauer.
Er spürt die Schatten, spürt den Drang böses zu tun. Was wenn er sich widersetzt?
Was wenn man mit einer bösen Seele geboren ist, aber trotzdem das gute der Welt sieht? Wird das Schicksal einen Einholen, oder wird es sich ändern? Kann man ewig davon rennen?
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: Schttenjäger ~ the dark hunter    

Hey Schattenjäger...

1.
Die Texte sind toll. Nur entferne bitte das was in den

's geschrieben ist

2.
Schreibe in deinen Charakter oder in dein Sonstiges, welches Sternzeichen Schattenjäger hat

3.
Die beiden da oben, der Avatar und die Stärken und Schwächen, dann kannst du ins RPG einsteigen! ;3

Lg,
Spielleitung

 


 Schattenjäger


avatar

Thema;; Re: Schttenjäger ~ the dark hunter    

Okay, das mit Stärken und Schwächen ist hoffentlich oke so... ^^
Wegen dem Avatar meld ich mich jetz bei der Sethilfe :D
Punkt 1 hab ich nicht ganz kapiert, hab einfach das mit der Anzahl von den Zeichen und so weggelöscht... hoffe das war richtig? :3
 


 Spielleitung


avatar

Thema;; Re: Schttenjäger ~ the dark hunter    

Was ist mit dem Sternzeichen?
 


 Schattenjäger


avatar

Thema;; Re: Schttenjäger ~ the dark hunter    

Steht oben beim Charakter ^^ er ist Jungfrau ;D xD
 


 Rehstern




Thema;; Re: Schttenjäger ~ the dark hunter    

~ Angenommen
 


 Gesponserte Inhalte




Thema;; Re: Schttenjäger ~ the dark hunter    

 
 

   

 ...

-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» - Dark Hunter RPG Übersicht -
» Neue Regeln zur Erstellung von Charakteren ( Buchcharaktere und Freie )
» Was ist ein Dark Hunter?

Sie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 
Charaktere
 :: 
SteinClan
-